Startseite

Zusammen für: Naturbühne Blauer See

"Eine Pfote und ein Hut" - unterstützen, Spuren hinterlassen, schützen
 
Wie sagte Janosch´s Kultfigur Schnuddel so schön: „ Ein Hut heißt Hut, weil er einen behütet“ und jedes Kind weiß, wer einen Fußabdruck hinterlässt, hinterlässt eine Spur und man erinnert sich an ihn. Die letzten zwei Jahre haben Theater wie unseres auf harte Proben gestellt, aber jetzt schauen nach vorne und freuen uns auf die nächsten Spielzeiten - und da kommt ihr ins Spiel, unsere Zuschauer. Die „ Südkurve Ratingens“ die jahrelangen Unterstützer und Besucher aller Altersklassen.
Wir haben die Idee von „ Eine Pfote und ein Hut“ entwickelt:
Ihr kauft eine Pfote, oder eine große Familienpfote oder sogar den Hut vom alten Pettersson und bekommt als Symbol für Eure Unterstützung einen Aufkleber mit eben der Pfote oder dem Hut und weil uns das aber nicht reicht, malen wir  die Pfoten oder der Hut auch mit Eurem Namen an unseren Bühnenzaun, damit jeder sehen kann, dass ihr geholfen habt die Familientheaterproduktionen am blauen See zu erhalten.
Den Aufkleber könnt ihr ans Auto kleben, im Kinderzimmer ans Fenster oder in Eurem Geschäft ins Schaufenster, denn wer Kultur unterstützt und Theater für Groß und Klein, ist ein Held, genau wie die Helden aus unseren Geschichten und das soll jeder sehen!
 
Und so geht’s:
Ihr schickt eine Email an info[at]theaterconcept[dot]de und schreibt uns was ihr „kaufen“ wollt.
Die kleine Pfote gibt es für 5 Euro, die Familienpfote für 10 Euro und den großen Hut von Pettersson für 25 Euro.
Dann, ganz wichtig, Euren Namen und Eure Adresse, damit wir Euch den Aufkleber schicken können und sobald Eure Unterstützung da ist, kommt der Aufkleber zu Euch nach Hause.
Wir hoffen euch dann natürlich jedes Jahr am blauen See zu sehen wo ihr Eure Pfote oder Euren Hut dann am Zaun bewundert.
Seid Helden, helft uns die Familientheatersommer weiter möglich zu machen und für Euch, Eure Kinder und Eure Enkel  Geschichten zu erzählen.

 

Theater Concept: DE 27 3008 0000 0644 1968 00