Startseite

Liebe Freundinnen und Freunde der Naturbühne "Blauer See" in Ratingen

 

Eigentlich hatten wir uns von der Vorstellung diesen Sommer für euch spielen zu dürfen bereits verabschiedet.

Dann wurden neue Beschlüsse verkündet und obgleich eine Inbetriebnahme der Naturbühne für uns mit erheblichen finanziellen Einbußen einher gehen würde stand für uns außer Frage, dass wir alles menschenmögliche versuchen würden um eben dies zu tun.

 

Leider beschränkt sich die Veranstaltungsgröße bislang auf 100 Personen - an unserer Situation hat sich demnach nicht viel geändert.

 

Aber: wir stehen in Kontakt mit dem Ordnungsamt Ratingen und haben erfahren, dass es am 25.5. neue Beschlüsse geben soll.

Wir geben die Hoffnung also nicht auf - nicht zuletzt, weil uns eure Unterstützung und Anteilnahme Auftrieb geben.

 

Nach jetzigem Kenntnisstand halten wir uns mit einer endgültigen Entscheidung zurück, da wir noch nicht alle Variablen kennen und nicht vorschnell handeln möchten.

Sobald wir aber mehr wissen werden wir euch auf unserer Website und über die sozialen Kanäle darüber informieren.

 

Drückt uns die Daumen!