Startseite

 

 

 

 

Fragen zu bereits erworbenen Tickets und mehr

 

1. Ich habe bereits ein, oder mehrere Tickets für eine Vorstellung gekauft. Was kann ich tun?

 

- In unserem Menü, unter " Termine und Karten" finden Sie die neuen Spieltermine " Die Abenteuer von Pettersson und Findus 2021"

 

Tickets- Inhaber für die Vorstellungen am 31.05. / 01.06. / 03.10. / 04.10.2020können Ihre Karten gegen einen Gutschein  für eine Vorstellung am 23.05./ 24.05. und 02.10. / 03.10.2021 tauschen.

 

Ticketinhaber ,die Karten für eine der anderen Vorstellungen haben, können diese gegen einen beliebigen Termin der übrigen Vorstellungen eintauschen.

Rufen Sie uns dafür einfach über unsere Tickethotline an unter 01805/300411 oder mailen uns an info@theaterconcept.de

 

 

Hierzu der passende Auszug aus dem Regierungserlass vom 02.04.2020:

 

"Voraussetzungen: Gutscheine müssen bis Ende 2021 gültig sein. Die Neuregelung soll zudem eine Härtefallklausel enthalten, wenn die Nutzung des Gutscheins nicht zumutbar ist. Außerdem sollen die Veranstalter verpflichtet werden, doch den Ticketpreis zurückzuerstatten, wenn der Gutschein bis Ende kommenden Jahres nicht eingelöst wurde. Die Regelung soll sämtliche Tickets für Konzerte, Sportveranstaltungen, Lesungen oder Vorträge betreffen, die vor dem 8. März gekauft wurden."

 

 

2.Kann ich für die Vorstellungsreihe nächstes Jahr schon Karten kaufen?

 

 

-Selbstverständlich können Sie bereits jetzt Karten für 2021 erwerben. Das ist nicht nur möglich, sondern von uns ausdrücklich erwünscht!

Sie helfen uns damit, die existenziellen Probleme, die in der Saison 2020 entstehen abzumildern.

Rufen Sie uns einfach an unter 01805/300411 oder mailen an info@theaterconcept.de

Danke dafür an dieser Stelle.

 

3.Kann ich auch mein Geld zurück bekommen?

 

 

- Wenn es Ihnen, wie im Erlass der Bundesregierung ( siehe oben ".. wenn die Nutzung des Gutscheines nicht zumutbar ist") formuliert, nicht möglich ist, Ticket (s) zu tauschen, erstatten wir Ihnen selbstverständlich das Geld zurück. Melden Sie sich dafür bitte auch per Mail bei uns, info@theaterconcept.de und geben im Betreff Namen und Ihre Rechnungsnummer an.

 

 

 

 

4. Kann ich der Naturbühne irgendwie helfen?

 

- Natürlich können Sie uns sehr unbürokratisch das Geld für die Karten auch schenken ( kein Umtausch und keine Erstattung) und so aktiv, uns, die Naturbühne, und alle Kulturschaffenden, die diese Krise besonders hart trifft, unterstützen. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Darüber hinaus haben wir eine weitere Hilfsaktion ins Leben gerufen. Dazu einfach im Menü auf " Helfen & Unterstützen" klicken!